Eröffnung EL&N im Eckhaus

Was für ein toller Start auf der Schadowstraße!

Wir sind stolz zu verkünden, dass die renommierte britische Café-Kette EL&N London am 14.09.2023 in unserem Eckhaus auf der Schadowstraße in der Düsseldorfer Innenstadt ihren ersten Standort in Deutschland eröffnet hat.

Das Café EL&N ist bekannt als die führende Instagrammable Café- und Lifestyle-Marke. Alles, was EL&N kreiert, strahlt eine schicke und lupenreine pinke Ästhetik aus, die darauf abzielt, ultimative Bilderbuchmomente für seine Gäste zu schaffen.

Mit dem 34. Standort und dem ersten in Deutschland, freuen wir uns, Teil der großen Expansion von EL&N London in der ganzen Welt zu sein. Wir wünschen unserem neuen Mieter in unserem Eckhaus einen erfolgreichen Start und bedanken uns noch einmal bei savills für die tolle Zusammenarbeit!

Share this post:

Related posts

Don’t chicken out!

war unser standhafter Leitsatz, der die Herausforderungen des vergangenen Jahres überdauert hat. Wir sind sehr stolz darauf, unser Engagement für Nachhaltigkeit trotz aller Widrigkeiten fortzusetzen, und freuen uns, die Veröffentlichung unseres Sustainability Report 2023 bekannt geben zu können.

Mehr erfahren
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors