Alfons & alfreda begrüßt MPS Archonic als neuen Mieter

Das international tätige Planungs- und Beratungsunternehmen MPS ARCHONIC mietet eine 665 m² große Penthouse-Fläche im neu errichteten Bürohaus MO 26 in der Motorstraße 26, Stuttgart-Weilimdorf.

Der Büroneubau MO 26, eine Entwicklung des Düsseldorfer Projektentwicklers Alfons & alfreda, wurde im Jahr 2023 fertiggestellt und bietet flexible Mietflächen, die individuell auf die Bedürfnisse der Nutzer zugeschnitten werden können. Ergänzt werden die modernen Arbeitsflächen durch großzügig angelegte Terrassen sowie begrünte Innenhöfe, die zusätzliche Orte zum Austausch und zur Entspannung mit hoher Aufenthaltsqualität bieten.

Das Objekt bietet zusätzlich zur klassischen Bürofläche auch einige Flächen im Erdgeschoss, welche als Laborflächen genutzt werden können. Ankermieter im Haus ist die Stuttgarter Niederlassung des Bauunternehmers Bremer. Weitere flexible und innovative Flächen stehen im Haus weiterhin zur Anmietung zur Verfügung.

Durch die nahegelegene, fußläufig erschlossene S-Bahnstation, eine DB Regio Rad Station und die direkte Anbindung an die Autobahn A 81 ist die Immobilie unkompliziert und komfortabel erreichbar, was MO 26 als äußerst lukrativen Bürostandort abrundet.

Immoraum war beratend und vermittelnd tätig. Rotthege aus Düsseldorf  verantwortete die rechtliche Beratung der Eigentümerseite.

Share this post:

Related posts

Don’t chicken out!

war unser standhafter Leitsatz, der die Herausforderungen des vergangenen Jahres überdauert hat. Wir sind sehr stolz darauf, unser Engagement für Nachhaltigkeit trotz aller Widrigkeiten fortzusetzen, und freuen uns, die Veröffentlichung unseres Sustainability Report 2023 bekannt geben zu können.

Mehr erfahren
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors