Podcast des Rotonda Business Clubs mit Friedrich Weil

Podcast des Rotonda Business Clubs mit Friedrich Weil über den Werdegang von Alfons & alfreda

Obwohl der Begriff „Nachhaltigkeit“ im allgemeinen Sprachgebrauch mittlerweile inflationär benutzt wird, spielt er innerhalb unserer Unternehmenskultur eine dominierende Rolle. Angefangen bei der Auswahl unserer Teammitglieder hin zu der Auswahl unserer Projekte und der Selektion unserer Projektpartner lassen wir uns führen von der Frage der langfristigen Daseinsberechtigung unseres Tuns.

„Der Wille sich dauernd zu verändern war grundlegende Prämisse bei Gründung des Unternehmens.“

Friedrich Weil erläutert in dem Interview des Podcasts des Rotonda Business Clubs in Partnerschaft mit der IHK Düsseldorf und der Wirtschaftsförderung die grundlegende Motivation bei Gründung der Alfons & alfreda und wie man sich als junges Unternehmen in der Immobilienbranche momentan wohl am besten positioniert.


Der Rotonda Business Club ist das größte aktive Netzwerk für unternehmerisch denkende und handelnde Menschen in Deutschland.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website.

Share this post:

Related posts

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors